Über uns

ABOUT EY-Racer

Wie hoch schießen Kreativität oder zündende Geschäftsideen, wenn das edle Hinterteil im Büro oder beim Gamen auf einem dynamischen Untersatz platziert ist?

Das können nur Sie beantworten, aber wir sorgen für die perfekte „Base“. Immerhin verbringen die Menschen oft mehr als 8 Stunden täglich auf einem Office-Chari, da darf bei der Qualität nicht gespart werden.

Unsere Gaming- & Office-Chairs „EY-Racer“ stehen für außergewöhnliches Design aus dem Rennsport, gepaart mit hochwertiger Qualität aus Bürositzmöbeln für langes entspanntes Arbeiten (oder Namen)!

 

ABOUT Robert Leichs

Seit 25 Jahren ist Robert Leichs im Bereich Sitzmöbel tätig. Ab 2000 kam es zu Spezialisierung Bürositzmöbel mit der Marke Easychair. Die Erfahrung wurde gebündelt mit Designern welche im Rennsport tätig sind, daraus entstanden Racingsessel fürs Büro.
Durch die Bauweise mit hochwertigen Materialien aus dem Autorennsport, sind diese perfekt geeignet für den PC Gaming Bereich, wo 24 Stunden Sessions keine Seltenheit sind.
Dies war die Geburt von EY-Racer.